Suche

6. Ferienwoche: Tenniscamps ausgebucht, im Hockey sind noch Plätze frei

Unsere Feriencamps in diesem Jahr sind ein voller Erfolg. In den bisherigen 3 Wochen haben über 240 Kinder und Erwachsene unsere breiten Angebote angenommen. Auch durch die Camps in der 6. Woche wird diese Zahl nochmal deutlich erhöht.


Das Feriencamp Tennis ist sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen restlos ausgebucht, sodass hier schon Wartelisten gebildet werden mussten.


Für das Hockey Fun Camp (ab Jahrgang 2015) und das Hockey Pro Camp (ab Jahrgang 2009) sind noch einige wenige Plätze frei. Gerne jetzt noch spontan für eins der beiden Camps anmelden und eine tolle Woche mit viel Spaß und Hockey erleben.

Anmeldungen sind bis Ende der Woche noch unter www.htc-bonn.de/hockeycamps möglich.


Wir freuen uns auf eine tolle 6. Ferienwoche.



HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de