Suche

1. Herren mit 1. Sieg

Mit 4:2 setzten sich die 1. Herren im Heimspiel gegen Viktoria Köln durch. Überzeugend dabei der glatte Sieg von Alex Mühler an Position 1, der sich in der vergangenen Woche bis ins Halbfinale der Deutschen Meisterschaften bei den Herren 45 gespielt hatte und so eigentlich etwas tennismüde hätte sein können. Ebenfalls erfreulich die Entwicklung von Konstantin Paul, der sich von Spiel zu Spiel steigert und am Samstag - gegen einen LK8-Spieler! - nun sogar den ersten Sieg im Herrenspitzenteam einfahren konnte. Gewohnt erfolgreich in Einzel und Doppel: Peter Wilk.


Trotzdem wird der Abstieg auch mit diesem Sieg nicht zu verhindern sein, leider sind zu viele leistungsstarke Spieler im Winter nicht so engagiert wie im Sommer.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de