Suche

1. Damen weiterhin im Pech

Auch am 4. Spieltag war Fortuna nicht auf der Seite unserer Damen. Wieder wurden in den Einzeln 3 CTs gespielt, von denen wir nur einen gewinnen konnten. Lara setzte sich nach tollem Kampf an Position 5 durch. Marie musste sich wie am letzten Wochenende mit 9:11 geschlagen geben. Nach immer guten Matchstarts muss sie sich gegen Ende des Spiels ihren zunehmenden Rückenschmerzen beugen. Chancenlos waren wir erwartungsgemäß an Position 1, aber Anni und Sophie konnten ihre Begegnungen jeweils glatt gewinnen. So stand es nach den Einzeln immerhin schon 3:3, nach jeweils einem Satz setzte allerdings der große Regen ein und da Bensberg keine Halle hat, muss die Partie - wann auch immer -

zuende gespielt werden. Mal sehen, wer dann kann.

Siegreich waren an diesem Wochenende viele andere Teams, so die 2. Herren (bereits zum 3. Mal!), die 2. Damen und die Damen 30, die dadurch beide ein ausgeglichenes Punktekonto aufweisen.

HTC SW Bonn e.V.

Saalestraße 30

53127 Bonn

Tel. 0228-284090

gst@htc-bonn.de